Angelo Kovatchev Angelo Kovatchev Kameramann / Cinematographer


Willkommen auf meiner Webseite - Ihrem Tor zu außergewöhnlichen visuellen Erzählungen. Als leidenschaftlicher Kameramann biete ich mehr als nur Bilder. Ich schaffe Kunstwerke, die Geschichten erzählen, Emotionen einfangen und unvergessliche Eindrücke hinterlassen. Tauchen Sie ein und erleben Sie die Welt durch meine Linse. Es erwarten Sie Vielseitigkeit in Filmproduktion, Musikvideos und Fotografie. Projekte mit Emotionen. 


So würde es ChatGPT sagen... In der Realität sammle ich seit 25 Jahren Erfahrung als Kameramann und habe mir damit einen Ruf als Geschichtenerzähler aufgebaut. Meine Fähigkeit, die Essenz eines Moments einzufangen und in lebendige Bilder zu verwandeln, hebt mich von der Masse ab. Ich strebe danach, nicht nur Bilder zu produzieren, sondern unvergessliche visuelle Erlebnisse zu schaffen, die die Zuschauer in den Bann ziehen. Auch ChatGPT ... aber das mit den 25 Jahren stimmt!

Als ich 6 Jahre alt war habe ich den VHS Recorder von meinem Vater das erste Mal in der Hand gehalten. Aufgeregt und unter großer Anspannung dieses unendlich teure Gerät nicht zu zerstören fand ich die Liebe zu Bildern. Günstigere eigene Geräte folgten. Schlechte Bildqualität sollte erstmal mein Standard sein doch dies hielt mich nie davon ab kreativ zu produzieren. Der Antrieb waren die Reaktionen der Menschen wenn sie meine Bilder sahen. Die Emotionen, die ausgelöst wurden. Sei es in ihren Gesichtern, wenn ich ihnen meine Filme zeigte oder in Form von Likes und Kommentaren auf Social Media. Mittlerweile bin ich erwachsen geworden und strebe nach mehr. Ich möchte große Geschichten erzählen und dafür habe ich mein Medium gefunden.



Made in Bulgaria

Raised in Germany

Angelo Kovatchev

direct mail@angelokovatchev.de

Impressum